Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit viel Elan und noch mehr Herzblut. Und die Rückmeldungen unserer Kunden bestärken uns darin, was wir tun und wie wir die Projekte unserer Kunden umsetzen. Lassen wir doch unsere Kunden für uns sprechen! Lassen auch Sie sich davon überzeugen!

 

"Nach einer intensive Planungsphase steht jetzt unsere Traumküche in der schiefen und krummen Altbauwohnung ?
Vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung und die Beratung auch nach dem Einbau! Auch die Handwerker haben super Arbeit geleistet und trotz schwieriger Voraussetzungen steht alles tip top an seinem Platz. Wir freuen uns schon auf viele tolle Stunden in der neuen Küche und können das Team nur weiterempfehlen"?


 

"Tolle Beratung bis ins letzte Detail, kompetent und fachgerechte Ausführung. Wir haben einige Mitbewerber bei unserem Umbau mit ins „Boot“ genommen, aber letztendlich war klar, dass hier nur das Team bzw. die Fa. Schlatter in Frage kommt. Trotz Verzögerungen an der Baustelle monatelanges Einlagern unserer Traumküche, wurden wir immer kompetent betreut und beraten. Ein Highlight für mich dass der Chef Achim Kächele uns weitere Umbautips gegeben hat und wir somit uns von den Schreinerprofis überzeugen konnten.
Ich und meine Mädels freuen uns jeden Tag über die neue Küche, Türen und Schreinerarbeiten die die Fa. Schlatter Küchen professionell fachgerecht und -dies ist das absolute Highlight- termingerecht und zu wirklich fairen Konditionen bewältigt hat. 
Nur zu empfehlen, für Alle die Umbau neue Küche usw. planen.
Vielen lieben Dank dafür!"


 

"Sehr gute Beratung und Planung der Küche von Herrn Kächele. Der besprochene Termin wurde eingehalten und sehr freundliche und ordentliche Mitarbeiter."


 

"Einfach nur perfekt! Beratung top, pünktlich vor Ort, Einbau professionell und zügig. Sehr empfehlenswert."


 

"Liebes Küchen Schlatter-Team,
ein herzliches Dankeschön für unsere geniale Küche. Dank euren tollen Ideen und der super Umsetzung ist die Küche Mittelpunkt unseres Zuhauses. Der von uns ursprünglich "ausgetüftelte" Plan der Küche konnte mit euren tollen Küchenideen nicht mithalten  All unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt. Nochmals vielen Dank. Macht weiter so 
Maike & Simon"


 

"Steigerung von SUPER? Gibt es leider nicht, aber bei Küchen Schlatter sollte sie erfunden werden! Beste Beratung, unkomplizierte Abwicklung, freundliche Chefs und Mitarbeiter. Alle Terminabsprachen eingehalten, Küche ist perfekt eingebaut, hochwertige Geräte, und das alles zu einem angemessenen Preis! Also ich bin rundum zufrieden und kann Küchen Schlatter nur uneingeschränkt weiterempfehlen!"


 

"Ganz liebe Mitarbeiter, super Team! Schnelle UND sehr ordentliche Montage unserer Küche."


 

"Kompetente, schwäbische und freundliche Beratung. Beste Qualität. Bin total begeistert von meiner Küche und fand es besonders gut, dass man nicht einfach alles so umgesetzt hat wie ich es mir vorgestellt habe sondern mich auch darauf hingewiesen hat wenn etwas nicht ganz optimal wäre oder noch besser geht!"


 

 

ANSCHRIFT

Küchen Schlatter
Inhaber Achim Kächele

Dettinger Straße 47
73230 Kirchheim / Teck

Telefon: 07021 / 2664

Mail: info@kuechen-schlatter.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 9 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr
und nach Terminabsprache

 

SOCIAL MEDIA

Facebook
Instagram
Pinterest
HOUZZ